logo

08.05.2015

Lalalalala…LOLA! Meret Becker für Deutschen Filmpreis nominiert!



Das ist doch wahrlich ein Grund zum Singen – Meret Becker ist in der Kategorie Beste weibliche Nebenrolle für ihre Darstellung als „Coco“ in „Lügen und andere Wahrheiten“ (bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich!) für den Deutschen Filmpreis nominiert.

Wie der Filmtitel bereits verrät, ist Beckers Rolle eine wahrliche Herausforderung, denn bei „Lügen und andere Wahrheiten“ wird geschwindelt was das Zeug hält. Dabei muss "Coco" natürlich immer ihr Pokerface bewahren und ruhig bleiben. Ihre Yogastunden führen aber nicht zu der erwünschten Ruhe, denn Yogalehrer Andi (Florian David Fitz) weiß, was Verführen heißt.

Und das obwohl Coco in Kürze Carlos (Thomas Heinze) heiraten soll, welcher wiederum auch nicht immer unbedingt ehrlich zu seine baldigen Gattin ist, zumindest was den Kontostand betrifft… Haben Lügen hier tatsächlich kurze Beine?

Die Preisverleihung findet am 19. Juni 2015 in Berlin statt.

lola_fuer_meret_szene_01

lola_fuer_meret_szene_02

lola_fuer_meret_szene_03

lola_fuer_meret_szene_04