logo

16.01.2017

Erstmals exklusiv als VoD Premiere "My All-American"


Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will Football spielen, mehr als alles andere im Leben. Obwohl er nicht den athletischen Mindestanforderungen für Football entspricht, trainiert ihn sein Vater (Michael Reilly Burke) hart für eine Profikarriere.
Freddie beweist im richtigen Moment Kampfgeist, was nicht unbemerkt bleibt. Kein geringerer als der legendäre Coach der University of Texas, Darrell Royal (Aaron Eckhart), entdeckt ihn und bietet ihm die Chance mit einem Sportstipendium für die Texas Longhorns zu spielen.
Mit seiner Highschool-Liebe Linda (Sarah Bolger) zieht er nach Austin, wo ihn ein anstrengendes und straffes Trainingsprogramm erwartet. An der Seite seines alten Freundes Bobby Mitchell (Rett Terrell) und dem neuen Team-Kollegen James Street (Juston Street) absolviert er die zermürbenden Trainings.
Die Anstrengungen zahlen sich aus. Die Texas Longhorn gewinnen 1969 nach einer aufregenden, wechselhaften Saison die Meisterschaft. Die unermessliche Freude über den Erfolg wird kurz darauf auf grausame Weise zerschmettert, als Freddie eine schockierende Diagnose erhält. Er ist an Knochenkrebs erkrankt. Nun sieht er sich mit dem schwersten Kampf seines Lebens konfrontiert.

Eine bewegende Geschichte über einen Jungen mit einem Herzen eines wahren Champions, der zum Liebling und Helden seiner Fans wurde.

Erleben Sie die packende Verfilmung der wahren Geschichte um die Football-Legende Freddie Steinmark.

Mit dem charismatischen Aaron Eckardt (Olympus Has Fallen) als Football Trainerlegende Darrell Royal.

Erstmals exklusiv als VoD Premiere bei allen großen Portalen.

MyAllAmerican_VoD_News_cene_03

MyAllAmerican_scene_01

MyAllAmerican_scene_02

MyAllAmerican_VoD_News_cene_04