logo

American Star


American Star
Veröffentlichung: 23.05.2024 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: American Star

USA 2023 | ca. 103 Min. | ab 16

Regie: Gonzalo López-Gallego
Cast: Ian McShane, Nora Arnezeder, Adam Nagaitis, Fanny Ardant, Thomas Kretschmann
   
Artikelnr.: 218150
EAN: 4009750218303
Der routinierte Auftragskiller Wilson (Ian McShane) kommt nach Fuerteventura, um einen Mann zu töten, den er nie getroffen hat. Doch als sich die Zielperson verspätet, bleibt er, anstatt dem Protokoll zu folgen; angezogen von der Insel, den Menschen und einem geisterhaften Schiffswrack. Als die Zielperson zurückkehrt, hat sich die Welt verändert. Früher war alles einfach - jetzt ist nichts mehr, wie es war.

Gedreht auf der atemberaubend schönen spanischen Kanareninsel Fuerteventura
Mit einem brillant aufspielenden Ian McShane (John Wick, Game of Thrones) in der Hauptrolle

Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Stalingrad - Steelbook-Edition Stalingrad - Steelbook-Edition


DVD
seit dem 09.05.2007
im Handel(Art.Nr. 269063)


Stalingrad Stalingrad
Bis zum letzten Mann ...


DVD
seit dem 12.10.2006
im Handel(Art.Nr. 281293)