logo

30 Year Old Virgin

Besser spät als nie

30 Year Old Virgin
Veröffentlichung: 08.06.2017
VoD

Originaltitel: The Late Bloomer

USA 2016 | ca. 94 Min. | ab 12

Regie: Kevin Pollak
Cast: Johnny Simmons, Maria Bello, J.K. Simmons, Paul Wesley, Brittany Snow
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 109763
Nachdem ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt wurde, durchleidet Peter Newmans, ein Sex-Therapeut Ende 20, zum ersten Mal die Qualen der Pubertät, im Schnelldurchlauf von drei Wochen.

Peter Newmans (Johnny Simmons) ist 30 Jahre alt und Sex-Therapeut. Als bei ihm ein gutartiger Tumor diagnostiziert wird, beschließen die Ärzte, das Objekt trotz einiger Risiken zu entfernen. Die OP verläuft gut, doch nun geht alles drunter und drüber: Der Tumor war Schuld, dass Peter nie die Pubertät durchlief. Das holt der Körper nun nach und innerhalb von 3 Wochen erlebt er einen Wirbelwind, besser, Tornado der Hormone. Ausgerechnet jetzt, da er verzweifelt versucht, das Herz seiner Nachbarin zu gewinnen.

Audio (Deutsch): Deutsch
Bildformat: SD/HD

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.