logo

Die Schicksalsgesetze

Die Suche nach dem Masterplan

Die Schicksalsgesetze
Veröffentlichung: 05.10.2017 neu
VoD

Deutschland 2014 | ca. 90 Min. | ab 0

Regie: Ruediger Dahlke
Cast: Gerald Hüther, Raimund Jakesz, Ruediger Dahlke
   
Genre: Dokumentarfilm
   
Artikelnr.: 109893
   
Film-Homepage: Zur Website
Eine spannende Dokumentation über den Leitfaden, der uns ein gesundes und glückliches Leben ermöglicht. Nach dem Bestseller von Ruediger Dahlke.

Nach seinem Buch- Erfolgstitel "Die Schicksalsgesetze" öffnet Ruediger Dahlke mit seinem neuen Film eine wertvolle Schatztruhe und zeigt mit eindrücklichen Bildern und einer spannenden Heilungsgeschichte die Bedeutung der Schicksalsgesetze und wie man sie richtig anwendet! So sind diese Regeln kein Geheimnis mehr, sondern ein Leitfaden, der uns ein gesundes und glückliches Leben ermöglicht! Und wir können diese Geheimnisse in unser Leben zurückholen, indem wir uns die Hierarchien und die Prinzipien von Einheit, Polarität, Resonanz und Anfang zu Nutze machen. Diese beeindruckende Reise beginnt in Ägypten und sie endet schließlich bei dir selbst und deinen eigenen inneren Bildern und Schattenthemen. Roter Faden des Films ist die bemerkenswerte Geschichte einer Patientin, die mit Krebs im Endstadium eine erstaunliche Heilungsreise antritt bis hin zur Wurzel der Erkrankung. Ruediger Dahlke hat immer die ganzheitliche Sicht im Mittelpunkt. Er verbindet nicht nur Krankheit mit Symbolen, sondern auch Mystik mit Moderne sowie Wissenschaft mit Spiritualität! Die Expertenbeiträge von Prof. Dr. Gerald Hüther, Prof. Dr. Raimund Jakesz, Dr. phil. Christina Kessler, Martin Weber, Keith Sherwood sowie von den Therapeuten des Heilkundezentrums ergänzen die Suche nach dem Masterplan.

Bildformat: SD/HD

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.