logo

Pfeile in der Dämmerung

Filmklassiker erstmals auf DVD

Pfeile in der Dämmerung
Veröffentlichung: 18.07.2017
DVD
Handel

Originaltitel: Arrow in the Dust

USA 1954 | ca. 80 Min. | ab 12

Regie: Lesley Selander
Cast: Sterling Hayden, Lee Van Cleef, Coleen Gray, Keith Larsen, Tom Tully
   
Genre: Western
   
Artikelnr.: 229963
EAN: 4051238052237
Seltener Indianer-Western in deutscher DVD-Erstauswertung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach Oregon anzuschließen. Er nimmt die Identität eines toten Freundes an, einem Major, der bei einem brutalen Apachen-Angriff tödlich verwundet wurde und übernimmt an seiner statt, die Führung über die den Treck begleitenden Soldaten. Doch seine neue Rolle bringt ihn in eine schwierige Lage. Je näher sie dem Ziel kommen, desto mehr gerät er in eine Zwickmühle: Bleibt er als falscher Offizier bei dem Wagentreck und beschützt die wehrlosen Siedler oder nutzt er die erstbeste Gelegenheit zur erfolgreichen Flucht?

Audio (Deutsch): DD 2.0
Audio (Sonstige): DD 2.0 Englisch
Bildformat: 16:9 anamorph
Seitenformat: 1,85:1

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Apachen greifen an! Apachen greifen an!
Die große Spielfilm-Box


DVD | neu
seit dem 02.11.2017
im Handel(Art.Nr. 249953)


Octagon Octagon
Die Rache der Ninja


DVD
seit dem 13.09.2012
im Handel(Art.Nr. 205413)


Octagon Octagon
Die Rache der Ninja


Blu-ray
seit dem 13.09.2012
im Handel(Art.Nr. 395053)


The Duke-Box The Duke-Box
22 Filme des legendären John Wayne


DVD
seit dem 27.03.2014
im Handel(Art.Nr. 223673)