logo

Der Schweinehirt

6 auf einen Streich

Der Schweinehirt
Veröffentlichung: 13.12.2017
DVD
Handel

Deutschland 2017 | ca. 60 Min. | ab 0

Regie: Carsten Fiebeler
Cast: Emilio Sakraya, Jeanne Goursaud, Bernhard Schütz, Milan Peschel, Margarita Broich
   
Artikelnr.: 233683
EAN: 4009750233689
Es war einmal ein Prinz, dessen Königreich stand vor dem Ruin. Eine Heirat mit der reichen Kaiserstochter würde alle Geldsorgen beenden. Allerdings ernten seine Geschenke, eine Nachtigall und eine Rose, nur den Spott der verwöhnten Prinzessin. Sie lässt ihn nicht einmal vor. Doch ein Treffen mit ihrem Schweinehirten bringt den Prinzen auf eine Idee ...
Ob sein Plan aufgeht, mit Tricks und Charme die Prinzessin doch zu erobern? Vom Ausgang der Verwicklungen erzählt dieses liebevoll-verspielte Märchen nach Hans Christian Andersen.

Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.