logo

Security

It’s going to be a long night

Security
Veröffentlichung: 04.09.2017
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Security

USA 2016 | ca. 88 Min. | ab 16

Regie: Alain Desrochers
Cast: Antonio Banderas, Sir Ben Kingsley, Gabriella Wright, Chad Lindberg, Liam McIntyre
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 300543
EAN: 4009750300541
Eddie Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter mentalem Stress. Seine Frau und Tochter hat er seitdem auch kaum gesehen. Daher braucht er dringend einen Job und nimmt so die unterbezahlte Stelle als Sicherheitsmann in einer Mall an. Doch er ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Ein Killerkommando will die 11-jährige Jamie (Katherine de la Rocha) töten. Sie soll als Kronzeugin in einem Prozess gegen den soziopathischen Gangsterboss (Sir Ben Kingsley), der ihre Eltern ermordet hat, aussagen. Eddie riskiert sein Leben, um das Mädchen zu schützen und ihren Verfolgern das Handwerk zu legen.

auch als VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): DTS-HD Master Audio 5.1
Audio (Sonstige): Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat: HD 1080p/25
Seitenformat: 2,40:1
Special-Features: Behind the Scenes; Interviews

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Security Security
It’s going to be a long night


DVD
seit dem 04.09.2017
im Handel(Art.Nr. 225653)


The Code The Code
Vertraue keinem Dieb


Blu-ray
seit dem 08.09.2016
im Handel(Art.Nr. 311303)


Black Butterfly Black Butterfly
Der Mörder in mir


Blu-ray
seit dem 17.08.2017
im Handel(Art.Nr. 301373)


Automata Automata


Blu-ray
seit dem 28.04.2015
im Handel(Art.Nr. 300373)