logo

Rad Rodgers


Rad Rodgers
Veröffentlichung: 12.09.2017 demnächst

Plattform: XBOX One

USK: ab 12
0   
Genre: Jump'n Run
   
Artikelnr.: 560443
EAN: 9120080070913
Rad hat ein paar Videospiele zu viel gespielt. Eines Tages wacht er auf und findet sich, gemeinsam mit seiner alten, verstaubten – gutherzigen aber mundfaulen – Spielekonsole Dustys mitten in einem Videospiel wieder … Die zwei müssen sich nun durch eine Oldschool-Welt kämpfen. Was ihnen an Megahertz fehlt machen sie durch ihre jahrelange Zocker-Erfahrung wett.
Das Abenteuer beginnt in der ersten Welt und bringt sie durch sieben gefährliche Stufen voller actiongeladenem und humorvollem Hardcore-Plattformspaß: in einer verfallenen Dschungelwelt müssen sie die Bewohner retten und den „Älteren Baum“ als Hüter des Landes zu finden und zu reaktivieren.

Die Waffen:
Dusty rüstet Rad aus ... mit jeder Menge richtiger „Bad-Ass“-Waffen
Das Pixelverse:
Dusty kann in Programmierung des Spiel eindringen und so den ein oder anderen „Fehler“ umzuprogrammieren
Easter Eggs:
Gehören bei so einem Spieleklassiker auf jeden Fall dazu. So mancher ist schon bei der Suche verzweifelt. Aber dafür hat man ja die „Präzisions-Plattform-Fähigkeiten“

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …