logo

Helden am Herd

Bankrott & abgebrüht

Helden am Herd
Veröffentlichung: 04.09.2017 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Bankerot

Dänemark 2014 | ca. 400 Min. | ab 12

Regie: Annette K. Olesen, Henrik Ruben Genz, Mikkel Serup
Cast: Martin Buch, Esben Dalgaard Andersen, Viktor Lykke Clausen, Rikke Louise Andersson, Nicolas Bro, Lars Brygmann (Das Erbe; Stealing Rembrandt)
   
Genre: TV-Serie
   
Artikelnr.: 233183
EAN: 4009750233184
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen - nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und Fahrerflucht begangen hat. Thomas ist dermaßen abgehalftert, dass die Schule droht, ihm Niklas wegzunehmen.
Dion (Esben Dalgaard Andersen) ist ebenfalls 40 und auf Bewährung, nachdem er zwei Jahre gesessen hat - irgendwas wegen Brandstiftung und Versicherungsbetrug. Außerdem hat er zu viele Schulden bei den falschen Leuten.
Thomas und Dion sind alte Freunde und als Koch und Sommelier hatten sie einst den Traum, gemeinsam ein Restaurant zu eröffnen. Das was vor Fahrerflucht und Schuldenberg. Doch jetzt, da sie ihre Vergangenheit eingeholt hat, raffen sie sich auf, ihren Traum wiederzubeleben. Denn es ist vielleicht die einzige Chance für Thomas, seinen Sohn zu behalten, und für Dion der Mafia zu entkommen ...

8 x ca. 50 Minuten

Audio (Deutsch): Dolby Digital 5.1
Audio (Sonstige): Französisch & Dänisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: ausblendbar
Untertitel (Sonstige): Französisch & Französisch für Hörgeschädigte
Bildformat: 16:9 anamorph
Seitenformat: 1,78:1
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.