logo

Die Eberhofer Neiner Gaudi- 9 DVDS


Die Eberhofer Neiner Gaudi- 9 DVDS
Veröffentlichung: 18.12.2023
DVD
Handel

Originaltitel: Die Eberhofer Siemer Box

D 2013 - 2023 | ca. 833 Min. | ab 12

Regie: Ed Herzog
Cast: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied
   
Artikelnr.: 216330
EAN: 4009750216330
Kaiserschmarrndrama


REHRAGOUT-RENDEZVOUS: Die Oma streikt und Susi dreht als stellvertretende Bürgermeisterin auf. Da kommt Provinzpolizist Franz Eberhofer ein neuer Fall ganz recht, den er nur im Dreamteam mit Freund Rudi lösen kann. GUGLHUPFGESCHWADER: Dorfpolizist Franz Eberhofer soll mittels Paartherapie lernen mehr Gefühle zu zeigen, während in Niederkaltenkirchen die Mafia ihr Unwesen treibt. Als auch noch die Guglhupfe der Oma in Gefahr sind, ist der Spaß endgültig vorbei. KAISERSCHMARRNDRAMA: Die Eberhofer‘sche Idylle ist in Gefahr: Susi verbündet sich mit Bruder Leopold und dann wird auch noch das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet. LEBERKÄSJUNKIE: Franz bekommt es mit seinem schlimmsten Widersacher zu tun:Cholesterin. Zum Leberkäsentzug gesellen sich Schlafmangel. SAUERKRAUTKOMA: Provinz-polizist Franz wird nach München strafversetzt, während sich Zuhause ein Verehrer an seine Freundin ranmacht! GRIESSNOCKERLAFFÄRE: Franz verhasster Kollege Barschl ist tot aufgefunden worden. Blöderweise ist die Tatwaffe Franz‘ Taschenmesser.SCHWEINSKOPF AL DENTE: Susi haut mangels Liebesbekenntnis von Franz nach Italien ab und ein entflohener Psychopath sinnt auf Rache. WINTERKARTOFFELKNÖDEL: Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren Todesfällen zu tun. Nur eine Verkettung unglück-licher Umstände? DAMPFNUDELBLUES: »Stirb, du Sau!« wurde an Schuldirektor Höpfls Hauswand geschmiert, kurz darauf liegt dieser tot auf den Gleisen.

Die ultimative Fan-Edition- alle 9 Filme in einer Box mit hochwertigem Schuber!
Basierend auf der Kult-Bestsellerreihe von Rita Falk!
Das perfekte Geschenk- rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!
Mit 12-seitigem Booklet und tollem Bonusmaterial!


Viel Wortwitz, noch mehr lustige Momente und charmant gezeichnete Charaktere. Hamburger Morgenpost
Der hinterfotzige Humor und die Sozialstudien aus der bayerischen Provinz machen mehr Spaß denn je.. Stern
Dauerbrenner aus der Provinz. TV Spielfilm

Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 5.1. Audiodeskription Dolby Digital 2.0 (Disc 2-9)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte (Disc 2-9)
Bildformat: 1,77:1/ 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Making-of, Deleted Scenes, Musikvideos, Interviews, Rita Falk liest, Eberhofer Quiz, Rudis Rezeptreigen, B-Roll, u.v.m.
Verpackung: Amaray im Schuber + Booklet
Anzahl Discs: 9

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Winterkartoffelknödel Winterkartoffelknödel
Ein Eberhoferkrimi


Blu-ray
seit dem 28.04.2015
im Handel(Art.Nr. 311923)


Grießnockerlaffäre Grießnockerlaffäre
Ein Eberhoferkrimi


DVD
seit dem 08.02.2018
im Handel(Art.Nr. 228973)


Leberkäsjunkie Leberkäsjunkie
Ein Eberhoferkrimi


DVD
seit dem 16.01.2020
im Handel(Art.Nr. 299713)


Winterkartoffelknödel Winterkartoffelknödel
Ein Eberhoferkrimi


DVD
seit dem 28.04.2015
im Handel(Art.Nr. 225123)