logo

Super-Hypochonder

Garantiert ansteckend
Prokino Filmverleih GmbH

Super-Hypochonder
Veröffentlichung: 28.08.2014
DVD
Handel

Originaltitel: Supercondriaque

Frankreich 2014 | ca. 103 Min. | ab 6

Regie: Dany Boon
Cast: Dany Boon, Kad Merad, Alice Pol
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 224883
EAN: 4009750224885
Das Team aus Willkommen bei den Sch'tis ist zurück
Romain (Dany Boon) ist ein Hypochonder - und ziemlich allein. Sein einziger Freund ist Arzt Dimitri (Kad Merad), der von ihm genervt ist und seinen „Lieblingspatienten“ loswerden will. Eine Frau muss her…


Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker - und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (Kad Merad), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen „Lieblingspatienten“ loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus: Er hilft Romain dabei, endlich die Frau seiner Träume zu finden.

Audio (Deutsch): Dolby Digital 5.1
Audio (Sonstige): Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: ausblendbar
Untertitel (Sonstige): Französisch
Bildformat: 16:9 anamorph
Seitenformat: 2,35:1
Special-Features: Persönliches Intro; Making-of, 2 Featurettes; Gag-Reel; Deleted Scenes

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Willkommen bei den Sch'tis Willkommen bei den Sch'tis
Millionen haben sich im Kino schon schlappgelacht!


Blu-ray
seit dem 17.09.2009
im Handel(Art.Nr. 490133)


Best of French Comedy Best of French Comedy
Willkommen bei den Sch’tis, Nichts zu verzollen, Super-Hypochonder


Blu-ray
seit dem 07.04.2016
im Handel(Art.Nr. 301733)


Super-Hypochonder Super-Hypochonder
Garantiert ansteckend


Blu-ray
seit dem 28.08.2014
im Handel(Art.Nr. 399353)


Affären à la Carte Affären à la Carte
Nach den SCH'TIS die neueste Komödie mit Shooting-Star Dany Boon


DVD
seit dem 18.02.2010
im Handel(Art.Nr. 490223)