logo

ALF

Der Film

ALF
Veröffentlichung: 15.10.2009
DVD
Handel

Originaltitel: Project: ALF

USA/D 1995 | ca. 92 Min. | ab 0

Regie: Dick Lowry
Cast: Martin Sheen, William O'Leary, Jensen Daggett, Miguel Ferrer, Ray Walston, Scott Michael Campbell
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 251003
EAN: 4009750251003
Der Kinofilm setzt da an, wo die Fernsehserie aufhört: ALF konnte nicht mehr geheim gehalten werden und wurde auf einen Militärstützpunkt verbannt.

ALF ist zurück! Die Fortsetzung der Kult-Serie aus den 80ern:
Das exzentrische und zynische Fellknäuel vom Planeten Melmac hält mit seinem außerirdischen Katzenhunger und unterirdischen Manieren nun einen ganzen Militärstützpunkt in Atem!
Nachdem Familie Tanner ihren extraterrestrischen Untermieter irgendwann nicht mehr geheim halten konnte, wurde Gordon Shumway, alias ALF, die.Alien Life Form, vom Militär zu Forschungszwecken inhaftiert. Doch sein Leben in Gefangenschaft ist alles andere als karg. Im Gegenteil: Seine.Zelle.gleicht einer Suite, und das Leben dort lässt sich sogar verdammt gut aushalten .Wäre da nicht der heimtückische Colonel Milfoil (Martin Sheen), der ein paar echt fiese Tests mit ALF durchführt.
Doch nicht alle Uniformierten sind schlecht. Lt. Rick Mullican (William O'Leary) und Capt. Melissa Hill (Jensen Daggett) helfen dem Kosmos-Asylanten zu fliehen. Ihre chaotisch-turbulente Reise führt das Trio zum renommierten Ufologen Dr. Dexter Moyers (Miguel Ferrer). Hier sind sie jedoch alles andere als sicher .


Die Fortsetzung der Kult-US-Sitcom aus den 80ern - Street-Day zur DVD-Erstveröffentlichung der TV-Serie!
Mit Martin Sheen (Departed), Miguel Ferrer (Traffic) und natürlich mit ALFs Synchronstimme von Tommi Piper und seinem unverkennbaren Lachen!
Alf ist zurück! Die Fortsetzung der Kult-US-Sitcom aus den 80ern: Der Kinofilm setzt da an, wo die TV-Serie aufhört.
Mit Martin Sheen (Departed), Miguel Ferrer (Traffic) und natürlich mit ALFs Synchronstimme von Tommi Piper mit seinem unverkennbaren Lachen!

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0), Englisch 2.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

PREISREDUZIERUNG: Toni Erdmann PREISREDUZIERUNG: Toni Erdmann


DVD
seit dem 28.11.2016
im Handel(Art.Nr. 248813)


Hinterdupfing Hinterdupfing
Zünftig. Boarisch.


Blu-ray
seit dem 04.12.2014
im Handel(Art.Nr. 311813)


Schtonk! Schtonk!
Der Film zum Buch vom Führer


Blu-ray
seit dem 15.01.2016
im Handel(Art.Nr. 301743)


Familienfest Familienfest
Ein Film von Lars Krauem


DVD
seit dem 17.03.2016
im Handel(Art.Nr. 227713)