logo

Ein Dorf sieht schwarz

Eine außergewöhnliche, wahre Familiengeschichte
Prokino Filmverleih GmbH

Ein Dorf sieht schwarz
Veröffentlichung: 04.09.2017
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Bienvenue à Marly-Gomont

Frankreich 2016 | ca. 93 Min. | ab 0

Regie: Julien Rambaldi
Cast: Marc Zinga, Aïssa Maïga, Rufus
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 303343
EAN: 4009750303344
Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist frisch-diplomierter Arzt im Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Dorf nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie nach Frankreich auszuwandern. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den Exoten das Leben schwer zu machen. Aber wer mutig seine Heimat verlassen hat und einen Neuanfang in einem fremden Land wagt, lässt sich so leicht nicht unterkriegen ...

Mehr als 600.000 Kinozuschauer in Frankreich
Von den Produzenten von 8 Frauen und Swimming Pool
Eine Zeitreise in die 1970er Jahre



'Eine Geschichte, die so lustig ist, wie sie wahr ist.' Bild am Sonntag
'Dieser Film ist eine echte Perle!' NDR DAS!
'Eine Hommage an einen mutigen Einwanderer' 3Sat Kulturzeit

Audio (Deutsch): DTS-HD Master Audio 5.1
Special-Features: Exklusives Bonjour von Kamini Zantoko; Zusätzliche und erweiterte Szenen; Das private Fotoalbum der Familie Zantoko; Deutscher und Original Kinotrailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Ein Dorf sieht schwarz Ein Dorf sieht schwarz
Eine außergewöhnliche, wahre Familiengeschichte


DVD
seit dem 04.09.2017
im Handel(Art.Nr. 233283)


Zahn um Zahn Zahn um Zahn
Der erste Schimanski-Kinofilm


DVD
seit dem 04.12.2008
im Handel(Art.Nr. 255983)


Die Sterntaler Die Sterntaler
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 274623)


Liebe to Go Liebe to Go
Die längste Woche meines Lebens


Blu-ray
seit dem 05.11.2014
im Handel(Art.Nr. 399163)