logo

23.05.2011

Das Plädoyer für den globalen Umstieg auf erneuerbare Energien: „DIE 4. REVOLUTION“ – Deutschlands erfolgreichster Kino-Dokumentarfilm des Jahres 2010 ab 16.06.2011 auf DVD

Wieviel Energie bleibt uns noch? Haben wir noch genug Energie für eine Revolution? Brauchen wir die großen Energiekonzerne? Wir stehen vor dem größten Strukturwandel der Wirtschaft seit Beginn des Industriezeitalters! Die 4. Revolution hat begonnen. Ein Thema, das uns alle angeht!

„Nie war eine globale Aufbruchsstimmung so stark wie im Moment. Energyautonomy: Das ist ein Ziel, das über nationale Grenzen und mentale Blockaden hinweg Milliarden von Menschen vereinen kann. Denn weltweite Energieautonomie, das bedeutet mehr Gerechtigkeit, weniger Krieg und die Überwindung von Armut. Ein großes Thema für großes Kino, das zugleich auch Ort für eine Vielzahl von Events, Aktionen, Diskussionen und Auseinandersetzungen sein kann und soll“ Regisseur Carl-A. Fechner. Es erwartet Sie spektakuläres Kino und bedeutsame Botschaft zugleich!