logo

05.07.2011

"The Tree of Life" zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der "Deutschen Art-House Charts"

Der goldene Palme Gewinner 2011 "The Tree of Life", der sich um das Leben des Jungen Jack und dessen Familie dreht,  ist zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der "Deutschen Art-House Charts". Das Meisterwerk von Terrence Malick, mit Brad Pitt, Sean Penn und Jessica Chastain in den Hauptrollen, ist ab 20.11.2011 in den Videotheken auf DVD und Blu-ray erhältlich.  
Aber nicht nur "The Tree of Life" kann sich über zahlreiche Kinobesucher freuen ― auch  "Almanya – Willkommen in Deutschland"  hält sich seit 17 Wochen in den "Deutschen Art-House Charts" und ist aktuell auf Platz 7. Die Komödie über die erste Gastarbeiter Familie, die Anfang der 70er Jahre aus der Türkei  nach Deutschland einwanderte, erscheint im Verleih am 06.10.2011 auf DVD und Blu-ray.