logo

14.07.2014

Neuerscheinungen im Juli und August


Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lief ja ganz nach unser aller Geschmack! Aber jetzt, wo Public-Viewing-Möglichkeiten oder die Verwandlung des heimischen Wohnzimmers in ein Stadion voll grölender Fans leider wieder für die nächsten vier Jahre ein Ende haben, helfen wir Ihnen dabei, weiterhin abends gut unterhalten zu sein! Endlich haben wir wieder Zeit für unsere Heimkinos und können die neuesten Filmerscheinungen gemütlich anschauen. Bei unseren Juli- und August-Highlights ist garantiert auch für den Geschmack eines jeden Fans etwas dabei!

Ab Donnerstag, 17. Juli gibt es die Komödie „Sex ist (k)ein Kinderspiel“ auf DVD und Blu-ray, wo der normal so entspannte Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) aufgrund seiner Diagnose einer baldigen Zeugungsunfähigkeit schnellstmöglich nach einer perfekten Frau suchen muss, um seine Gene weitergeben zu können. Allerdings fällt ihm der Aufriss unter diesen besonderen Umständen nicht mehr so leicht wie gewöhnlich….

Ebenso zum Schmunzeln bringen wird Sie die Liebeskomödie „iLove – geloggt, geliked, geliebt“. Der junge Autor Sam (Justin Long) versucht nämlich seiner angebeteten Birdie (Evan Rachel Wood), der Kellnerin eines Coffeeshops, näher zu kommen, indem er sich den Wünschen und Vorlieben, die Birdie in sozialen Netzwerken über sich preisgibt, anzupassen versucht. Finden die beiden zusammen oder muss Sam erkennen, dass seine Methode doch nicht der richtige Weg ist, um ein Frauenherz zu erobern?

Wem der sanfte Humor zu unspektakulär ist und wer mehr Action in sein Wohnzimmer holen möchte, und sich noch nicht ganz von der Fußball-Anspannung loslösen möchte, kann sich auf die Surfer-Doku „Storm Surfers“ freuen. Auch die ist ab kommenden Donnerstag erhältlich – und das nicht nur als DVD und Blu-ray, sondern sogar als 3D Blu-ray, was das Wellenreiten noch spektakulärer näherbringt.
Das könnte man als Einstimmung für unser August-Highlight, „The Legendary Dragon“ nutzen. Dieser Titel ist Abenteuer pur – und ebenfalls in 3D fühlt man sich, als wäre man selbst bei der Jagd nach einem vermuteten Ur-Monster im chinesischen Hinterland dabei. Das Monster soll lebendig gefangen werden… Sein Leben wünscht aber nicht jeder, weshalb ein Wettlauf gegen die Gegner und vor allem gegen die Zeit beginnt.

Bei all diesen Tipps ist also Herzklopfen garantiert! Ab ins Wohnzimmer und los geht der Filmeabend!

Highlights_Szene_01_sex_ist_kein_kinderspiel Jonah (Ryan Kwanten) etwas ratlos in "Sex ist (k)ein Kinderspiel"

Highlights_Szene_02_ilove Sam (Justin Long) beim Rendezvous?

Highlights_Szene_03_stormsurfers Auf der Suche nach den größten Wellen Australiens (und das in 3D!)

Highlights_Szene_04_thelegendarydragon Auf der Suche nach dem legendären Drachen...