logo

29.03.2023

Video Download Award für "Monsieur Claude und sein großes Fest"


Die turbulente Komödie "Monsieur Claude und sein großes Fest" mit Christian Clavier hat im deutschsprachigen Raum auf VoD-Portalen die Marke von 250.000 bezahlten Transaktionen geknackt.

"Monsieur Claude und sein großes Fest" hat sich für den Video Download Award qualifiziert. Die französische Komödie mit Christian Clavier und Chantal Lauby hat innerhalb von 100 Tagen mehr als 250.000 bezahlte Transaktionen auf VoD-Portalen mit EST- und TVoD-Angebot im deutschsprachigen Raum erzielt. Digital vertrieben wird der Titel im Auftrag von Neue Visionen.

Im dritten Teil der französischen Komödienreihe "Monsieur Claude und sein großes Fest" muss sich Claude Verneuil in der Königsklasse interkultureller Diplomatie beweisen: dem Großfamilienfest. Das führt zu einem Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz.