logo

21.11.2023

Commander McLane und Crew feiern ihr astronomisches Comeback in 4K!


Science-Fiction-Fans aufgepasst!

Am 7. Dezember feiert die Kultserie, deren erste Folge am 17. September 1966 ausgestrahlt wurde, ein wahrhaft astronomisches Comeback.

Aufwendig in Bild und Ton restauriert, werden alle 7 Folgen der Kult-TV-Serie von 1966 in voller Länge inklusive dem Producer's Cut 2003 „Rücksturz ins Kino“ erstmalig auf verschiedenen Special-Fan-Editionen vereint sein. Das galaktische Abenteuer der RAUMPATROUILLE ORION erscheint als limitierte 4-Disc-Edition und wird als Blu-ray Mediabook (brillante HD-Qualität + TV-Serie in Dolby Atmos), 4K UHD Mediabook (brillante HD-Qualität + TV-Serie in Dolby Atmos) und DVD-Schuber (in 4K restauriert) veröffentlicht. Umfangreiches Bonusmaterial samt 28-seitigen Booklet inklusive.

Schnell wurde die RAUMPATROUILLE damals zu einer der größten Kultserien Deutschlands.

Sie vereint ein fantastisches Schauspieler-Ensemble rund um u.a. Dietmar Schönherr, Eva Pflug, Wolfgang Völz, und hat – nicht nur für ihre Zeit – eindrucksvolle Spezialeffekte und eine Atmosphäre, die nach wie vor im deutschen Fernsehen seinesgleichen sucht…

Nun heißt es anschnallen und zurücklehnen – denn die Reise beginnt!

The Dive The Dive


DVD | neu
seit dem 18.04.2024
in Ihrer Videothek(Art.Nr. 216911)


Der Sommer, als ich fliegen lernte Der Sommer, als ich fliegen lernte


DVD
seit dem 11.01.2024
im Handel(Art.Nr. 216910)


Wie wilde Tiere Wie wilde Tiere


Blu-ray
seit dem 29.02.2024
im Handel(Art.Nr. 306450)