logo

Immer Ärger mit Grandpa


Immer Ärger mit Grandpa
Veröffentlichung: 10.09.2020
DVD
Handel

Originaltitel: War with Grandpa

USA 2018 | ca. 94 Min. | ab 0

Regie: Tim Hill
Cast: Robert De Niro, Uma Thurman, Christopher Walken, Oakes Fegley
   
Artikelnr.: 203229
EAN: 4009750203224
Kevin - Allein zu Haus trifft auf Meine Braut, ihr Vater und ich: Oscar®-Preisträger Robert De Niro (Dirty Grandpa) und die Oscar®-Nominierte Uma Thurman (Kill Bill) in der witzigsten Familienkomödie des Jahres!

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?


Kevin - Allein zu Haus trifft auf Meine Braut, ihr Vater und ich
Oscar®-Preisträger Robert De Niro (Dirty Grandpa) und die Oscar®-nominierte Uma Thurman (Kill Bill)
in der witzigsten Familienkomödie des Jahres!


Robert De Niro überzeugt ein weiteres Mal mit viel Gespür für Humor.
Ein Spaß für die ganze Familie mit einer erstklassigen Besetzung, u.a. Golden Globe®-Gewinnerin Jane Seymour, Oscar®-Preisträger Christopher Walken (Catch Me If You Can) sowie Kinderstar Oakes Fegley(Elliot, der Drache).


Auch als Blu-ray und VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.