logo

Ein Pferd namens Gazelle


Ein Pferd namens Gazelle
Veröffentlichung: 16.09.2021
DVD
Videothek

Originaltitel: Gazelle

Frankreich 2014 | ca. 108 Min. | ab 0

Regie: Jean-François Pignon
Cast: Jean-Claude Adelin, Jane Breduillard, Jaques Chapon, Jean-François Pignon
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 207881
EAN: 4051238082920
Jean-Francois Pignon ist 12 Jahre alt, als ihm sein Vater ein Fohlen schenkt. Er nennt es Gazelle, und nachdem anfangs alles schiefläuft mit der jungen Stute, findet der kluge Junge heraus, wie er richtig mit ihr umgehen muss. Schließlich werden sie beste Freunde. Jean-Francois zeigt großes Talent und wird ein Pferdetrainer, der im Laufe der Jahre zu einer weltweit anerkannten Koryphäe aufsteigt. Doch da ist immer noch der Stachel des Betruges, den er einst erlebt hat und der ihn zu einem hartherzigen Mann hat werden lassen …


Ein Musthave für jeden Pferdeliebhaber
Autobiografische Verfilmung der Lebensgeschichte des vielleicht größten Pferdetrainers der Moderne
Jean-François Pignon zieht Pferdefreunde aus aller Welt in seinen Bann


Biopic, das die faszinierende und berührende Lebensgeschichte von Jean-Francois Pignon erzählt, der mit seinen Pferdedressuren berühmt wurde. Filmstarts.de
Jean François Pignon – ein filmreifes Leben. Das Reitsportmagazin

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Special-Features: Making-of "Ein Pferd namens Gazelle", Die Idee zum Film, Verpatzte Szenen, Deutsche Untertitel

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Apocalypse Clown Die einfachen Dinge Wanted Man Jeder schreibt für sich allein Der Sommer, als ich fliegen lernte Wie wilde Tiere Der Schatten von Caravaggio Die Purpursegel