logo

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star

Selfie Dad
Veröffentlichung: 20.01.2022
DVD
Handel

Originaltitel: Selfie Dad

USA 2020 | ca. 93 Min. | ab 6

Regie: Brad J. Silverman
Cast: Michael Jr., Chonda Pierce, James Denton
   
Artikelnr.: 208780
EAN: 4051238084177
Ben ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-Up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller YouTube-Komödiant werden will. Doch seine Videos werden kaum geklickt. Das ändert sich, als sein Sohn postet, wie Ben bei einem Heimwerkerprojekt kläglich scheitert. Sofort wird der Clip millionenfach geklickt. Doch Ben fühlt sich noch immer leer und spürt, dass in seinem Leben etwas fehlt. Erst als er entscheidet, seinen Glauben ernst zu nehmen, nach der Bibel zu leben und das auf YouTube zu dokumentieren, ändert sich alles im Leben des Selfie Dad zum Guten, und zwar nicht nur für ihn.


Der Der Film erzählt mit Humor und Mitgefühl eine inspirierende Geschichte über die Kraft der Bibel
Mit US-Stand-up Comedian und Komiker Michael Jr., der seine Komikerkarriere durch Auftritte in der
Tonight Show mit Talkmaster-Ikone Jay Leno startete


ein sehenswerter, kraftvoller und inspirierender familienfreundlicher Film, der eine starke Botschaft hat thechristianfilmreview.com
Ein christlicher Film, der zufällig oder gewollt, einige pointierte Beobachtungen zum Zeitgeist enthält. variety.com

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Trailer, Trailershow

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …