logo

Pierre Richard & Gérard Depardieu Edition

Der Hornochse und sein Zugpferd. Zwei irre Spaßvögel. Die Flüchtigen.

Pierre Richard & Gérard Depardieu Edition
Veröffentlichung: 17.03.2016
DVD
Handel

Originaltitel: La Chevre. Les Compères. Les Fugitifs.

F 1981-1986 | ca. 259 Min. | ab 12

Regie: Francis Veber
Cast: Pierre Richard, Gérard Depardieu
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 227843
EAN: 4009750227848
Drei der bekanntesten und beliebtesten Komödien mit dem Traum-Duo Pierre Richard und Gérard Depardieu: Der Hornochse und sein Zugpferd, Zwei irre Spaßvögel und Die Flüchtigen

Pierre Richard, der wohl sympathischste Tolpatsch Frankreichs und Gérard Depardieu, als ebenso ungleiches wie unvergessliches Duo in drei ihrer bekanntesten und beliebtesten Kinofilme.
Der Hornochse und sein Zugpferd:
Monsieur Bens, Chef eines mächtigen Konzerns, ist ratlos. Seine stets ungeschickte und vom Pech verfolgte Tochter Marie wird in Mexiko vermisst. Jetzt kann nur noch jemand weiterhelfen, der genau so ein Tolpatsch ist wie sie und genau wie Marie vom Pech verfolgt ist: Der Buchhalter François Perrin. Empfindsam und bedauernswert zieht er alle Missgeschicke, die einem Menschen überhaupt nur widerfahren können, magisch an. Gemeinsam mit dem routinierten und entschlossenen Detektiv Campana, geht es auf die spannende Suche nach Mexiko!
Zwei irre Spaßvögel:
Als der 17-jährige Tristan von zu Hause wegläuft, scheut seine Mutter Christine Martin vor nichts zurück, um ihren Sohn wiederzufinden. Sie telefoniert mit zwei ehemaligen Geliebten aus ihrer Jugend, denen sie beiden vormacht, der entlaufene Junge sei ihr Sohn. Ohne voneinander zu wissen begeben sich beide Väter auf die Suche nach ihrem Sohn.
Die Flüchtigen:
Mit einem Banküberfall will der arbeitslose François Pignon nun endlich an das große Geld kommen, nicht zuletzt, um für seine Tochter Jeanne, die seit dem Tod ihrer Mutter kein Wort mehr gesprochen hat, sorgen zu können. Der zutiefst gutmütige und etwas trottelige Pignon erweist sich jedoch als denkbar ungeeignet für einen Bankraub: innerhalb kürzester Zeit geht alles schief und die Polizei steht vor der Tür ...


Pierre Richard, der wohl sympathischste Tolpatsch Frankreichs und Gérard Depardieu, als ebenso ungleiches wie unvergessliches Duo in drei ihrer bekanntesten und beliebtesten Kinofilme
Regie führte Francis Veber, der u. a. das Drehbuch zur Erfolgskom
Mit über 7 Millionen Kinobesucher in Frankreich zählt Der Hornochse und sein Zugpferd zu den erfolgreichsten Filmen Frankreichs!

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Mono 2.0), Französisch: Mono 2.0
Bildformat: 1,66:1 (16:9)
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Aufschneider Aufschneider


DVD
seit dem 25.05.2016
im Handel(Art.Nr. 219613)


Kehraus Kehraus
Der Kultklassiker jetzt in noch besserer Bild- und Tonqualität neu abgetastet in HD


Blu-ray
seit dem 12.01.2012
im Handel(Art.Nr. 392863)


Professor Love Professor Love
Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten


DVD
seit dem 11.10.2016
im Handel(Art.Nr. 227663)


Schtonk! Schtonk!
Der Film zum Buch vom Führer


Blu-ray
seit dem 15.01.2016
im Handel(Art.Nr. 301743)