logo

Das singende, klingende Bäumchen

6 auf einen Streich

Das singende, klingende Bäumchen
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 60 Min. | ab 0 beantragt

Cast: Heinz Hoenig, Jytte-Merle Böhrnsen, Lucas Prisor, Christel Bodenstein
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 229673
EAN: 4009750229675
Es war einmal ein Prinz, der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das sagenumwobene singende, klingende Bäumchen zu bringen.
Auf der Suche nach dem Bäumchen gerät der Prinz in die Gefangenschaft eines bösen Waldgeists. Als der auch noch die Prinzessin entführt und verflucht, scheint alles verloren .
Ob Prinz und die Prinzessin doch noch miteinander glücklich werden, erzählt diese bezaubernde Neuverfilmung des bekannten DEFA-Märchens.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Stereo
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of 28:11
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Der König von St. Pauli Der König von St. Pauli
Alle Folgen in einer Box


DVD
seit dem 10.05.2007
im Handel(Art.Nr. 215493)


6 auf einen Streich - Märchenbox 14 6 auf einen Streich - Märchenbox 14
Das Märchen vom Schlaraffenland; Hans im Glück; Das singende, klingende Bäumchen


DVD
seit dem 02.12.2016
im Handel(Art.Nr. 229683)


GIER GIER
Der Fall des Hochstaplers Dieter Glanz


DVD
seit dem 22.01.2010
im Handel(Art.Nr. 246333)


3 Türken und ein Baby 3 Türken und ein Baby


DVD
seit dem 25.06.2015
im Handel(Art.Nr. 200143)