logo

Don't worry, weglaufen geht nicht


Don't worry, weglaufen geht nicht
Veröffentlichung: 31.01.2019 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Don't worry, He Won't Get Far on Foot

USA 2017 | ca. 110 Min. | ab 12

Regie: Gus Van Sant
Cast: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black
   
Artikelnr.: 299153
EAN: 4009750299159
John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der Bahn geworfen wird, denkt er gar nicht daran, mit dem Trinken aufzuhören. Seiner Freundin (Rooney Mara) und einem freigiebigen Unterstützer (Jonah Hill) ist es zu verdanken, dass er sich widerwillig auf eine Entzugstherapie einlässt. Dabei entdeckt er sein Zeichentalent – und wendet es für bissige, respektlose Cartoons an, die er zunächst in einer Lokalzeitung veröffentlicht, die ihm bald aber Fans in vielen Ländern einbringen und ihm ein neues Leben schenken...

Bewegendes und humorvolles Drama vom 2-fach OSCAR®-nominierten Regisseur Gus Van Sant (Good Will Hunting)
Ein herausragender Joaquin Phoenix (Walk the Line) wird brillant unterstützt von Jonah Hill (The Wolf of Wall Street), Rooney Mara (Carol), Jack Black (School of Rock) u. v. a.


Warmherziges Drama, in dem nicht nur Joaquin Phoenix OSCAR®-verdächtig spielt Stern
Meisterhaft Abendzeitung München
Der grandiose Joaquin Phoenix als […] Cartoon-Star allein macht diese Tragikomödie schon sehenswert Bild

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Making-of; Kinotrailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …