logo

The Vigil

Die Totenwache

The Vigil
Veröffentlichung: 11.02.2021 neu
Blu-ray
Handel

Originaltitel: The Vigil

USA 2019 | ca. 90 Min. | ab 16

Regie: Keith Thomas
Cast: Dave Davis, Lynn Cohen, Malky Goldman
   
Artikelnr.: 302760
EAN: 4009750302767
Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet er sich in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von dem furchteinflößenden Totengeist Mazik beherrscht wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

Schau in die Seele eines Toten ohne dabei die deine zu verlieren
Haunted-House-Horror im jüdisch orthodoxen Milieu mit einem albtraumhaften Dämon
Eine Nacht voller Schrecken aus der Blumhouse-Erfolgsschmiede


Übernatürlicher Horrorfilm vom Feinsten TV Movie
Ästhetisch und thematisch sehr überzeugend film-rezensionen.net
ein intelligenter und sehr sehenswerter Horrofilm, der eine wichtige Botschaft vermittelt bloodfest.de

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: HD 1080p/24 (2,39:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …