logo

Die Eberhofer Siemer Box


Die Eberhofer Siemer Box
Veröffentlichung: 21.12.2021
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Die Eberhofer Siemer Box

D 2013 - 2021 | ca. 662 Min. | ab 12

Regie: Ed Herzog
Cast: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied
   
Artikelnr.: 304960
EAN: 4009750304969
KAISERSCHMARRNDRAMA: Die Eberhofer‘sche Idylle ist in Gefahr: Susi verbündet sich mit Bruder Leopold und dann wird auch noch das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet. LEBERKÄSJUNKIE: Franz bekommt es mit seinem schlimmsten Widersacher zu tun:Cholesterin. Zum Leberkäsentzug gesellen sich Schlafmangel. SAUERKRAUTKOMA: Provinz-polizist Franz wird nach München strafversetzt, während sich Zuhause ein Verehrer an seine Freundin ranmacht! GRIESSNOCKERLAFFÄRE: Franz verhasster Kollege Barschl ist tot aufgefunden worden. Blöderweise ist die Tatwaffe Franz‘ Taschenmesser.SCHWEINSKOPF AL DENTE: Susi haut mangels Liebesbekenntnis von Franz nach Italien ab und ein entflohener Psychopath sinnt auf Rache. WINTERKARTOFFELKNÖDEL: Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren Todesfällen zu tun. Nur eine Verkettung unglück-licher Umstände? DAMPFNUDELBLUES: »Stirb, du Sau!« wurde an Schuldirektor Höpfls Hauswand geschmiert, kurz darauf liegt dieser tot auf den Gleisen. Stress pur für Franz und Rudi.

Basierend auf der Kult-Bestsellerreihe von Rita Falk!
Alle 7 Kultfilme in einer Box!
Das perfekte Geschenk- rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!
Mit 12-seitigem Booklet und tollem Bonusmaterial!

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch DTS HD Master 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: HD 1080p/24 (1,85:1)
Special-Features: Making Of, Deleted Scenes, Musikvideos, Interviews, Rita Falk liest, Eberhofer Quiz, Rudis Rezeptereigen, B-Roll, u.v.m.
Anzahl Discs: 7

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.