logo

Hot Seat


Hot Seat
Veröffentlichung: 26.01.2023
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Hot Seat

USA 2021 | ca. 99 Min. | ab 16

Regie: James Cullen Bressack
Cast: Kevin Dillon, Mel Gibson, Shannen Doherty, Sam Asghari, Eddie Steeples
   
Artikelnr.: 305290
EAN: 4009750305294
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und seine Familie zu schützen, muss Friar den Forderungen des Unbekannten Folge leisten. Was als normaler Arbeitstag begann, entwickelt sich zu einer spannungsgeladenen Achterbahnfahrt, die Friar wieder in zwielichtige technische Manöver zwingt, um einen Cyberraub zu begehen. Als Friar auch noch gedrängt wird, sich für einen Bombenanschlag zu bekennen, wird der erfahrene Bombentechniker Wallace Reed (Mel Gibson) auf ihn angesetzt …


Explosiver und nervenzerreißender Echtzeit-Cyber-Thriller
Hochkarätig besetzt mit Kevin Dillon, Mel Gibson und Shannen Doherty
Von den Produzenten von The Irishman


James Cullen Bressack beweist wieder einmal, dass er weiß, wie man Spannung und Wendungen erzeugt MEDIUM
Fesselnd, sieht großartig aus und hat eine straffe, spannende Handlung während sie dennoch jeder Figur einen Moment zum Strahlen gibt. FILM THREAT

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 108024/p (2,39:1)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …