logo

Es hätte schlimmer kommen können

Mario Adorf

Es hätte schlimmer kommen können
Veröffentlichung: 10.09.2020 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Es hätte schlimmer kommen können

D 2019 | ca. 98 Min. | ab 12

Regie: Dominik Wessely
   
Artikelnr.: 200712
EAN: 4009750200711
Regisseur Dominik Wessely blickt in seinem Dokumentarfilm auf das Leben und die einzigartige Karriere Mario Adorfs und erzählt von seiner Leidenschaft für Theater, Kino, Gesang und das Schreiben von Geschichten.
Die Leinwand und die Bühne haben das Leben des 89jährigen Künstlers, einer der größten deutschen Schauspielstars der vergangenen 60 Jahre, bis heute geprägt. Wie hat er seine Rollen ausgesucht? Was fasziniert ihn bis heute an der Schauspielerei?

Mario Adorf wird 90!
Passend dazu gibt Dominik Wessleys Dokumentarfilm exklusive Einblicke in Adorfs Leben: seine Karriere, seine Beziehungen sowie seine Sicht auf die Welt, die Politik, die Liebe und auch auf das Älterwerden


Eine Hommage an einen der größten Entertainer Berliner Kurier
Das charmante Portrait eines Weltstars Cinema
Beeindruckendes Filmportrait zu Mario Adorf Mitteldeutscher Rundfunk

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Hörfilmfassung, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …