logo

Meine vergessene Tochter


Meine vergessene Tochter
Veröffentlichung: 19.05.2020 demnächst
DVD
Videothek

Originaltitel: Miles between us

USA 2017 | ca. 88 Min. | ab 12

Regie: Andrew Hunt
Cast: Dariush Moslemi, Susan Chambers, Gloria Kizzier, Eugene Kizzier
   
Artikelnr.: 201191
EAN: 4051238076127
Filmproduzent Scott wurde vor 12 Jahren von seiner Frau geschieden. Und fast genauso lange hat er sich auch nicht mehr um seine Tochter Gabby gekümmert. Als ihn nun seine Ex-Frau anruft, teilt sie ihm nicht nur mit, dass sie im Krankenhaus liegt, sondern auch, dass Scott seine Tochter zur Universität bringen muss, wo Gabby demnächst mit dem Studium beginnt.Scott kann dem nicht ausweichen und übernimmt die Fahrt von der amerikanischen West- zur Ostküste. Und dabei stellt er fest, dass er eine kluge und gewitzte Tochter hat, die ihn massiv herausfordert. Die tagelange Fahrt wird so zu einem Abenteuer, bei dem sich Vater und Tochter endlich wieder näherkommen.


Ein herzerwärmender Film über Liebe und Vergebung
Der erste abendfüllende und mehrfach ausgezeichneter Featurefilm vom preisgekrönten Kurzfilmregisseur
Andrew Hunt. Veröffentlichung als ungenschnittene US-Originalfassung


Eine mitreißende Geschichte über Schmerz, Hoffnung, Heilung und Erlösung. christianfilmdatabase.com

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

A Rainy Day in New York Bis dann, mein Sohn Land des Honigs Memory Games THE SHIP Alles außer gewöhnlich Alles außer gewöhnlich A Rainy Day in New York