logo

Dünnes Blut


Dünnes Blut
Veröffentlichung: 06.08.2020 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Dünnes Blut

D 2019 | ca. 95 Min. | ab 16

Regie: Mehrdad Taheri
Cast: Kida Khodr Ramadan, Simon Licht, Burak Yigit, Mehrdad Taheri, Jenny Eichin
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 203240
EAN: 4009750203248
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.


Welche Entscheidung muss man treffen, um seine Autonomie zu erlangen?
Knallharter und intensiver Crime-Thriller mit Kida Khodr Ramadan und Simon Licht als desillusionierter Kommissar


Der besondere Reiz liegt für mich darin, dem Zuschauer den Gedanken nahe zu bringen, dass es nicht darauf ankommt, ob man ein gesellschaftlich angepasstes Leben führt oder sich als Außenseiter durchs Leben kämpft. Solange man ehrlich zu sich selbst ist und seine eigenen Entscheidungen trifft, ist man ein freier Mensch. Mehrdad Taheri

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch DD 5.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.