logo

Gullivers Rückkehr


Gullivers Rückkehr
Veröffentlichung: 14.10.2021
DVD
Handel

Originaltitel: Gulliver Returns

Ukraine 2021 | ca. 90 Min. | ab 0

Regie: Ilya Maksimov
   
Genre: Abenteuer
   
Artikelnr.: 207960
EAN: 4009750207963
Der weltbereisende Abenteurer Gulliver wird eingeladen, nach Lilliput zurückzukehren, der Stadt, die er zuvor vor der feindlichen Flotte des benachbarten Blefuscu gerettet hat. Als er jedoch ankommt, findet er eine empörte und aufgebrachte Menschenmenge vor. Der König von Lilliput und sein Volk wollten den legendären Riesen Gulliver willkommen heißen, keinen gewöhnlichen jungen Mann mit ihrer Statur. Enttäuscht verurteilt der König Gulliver zum Tode. Er soll schon am nächsten Tag öffentlich hingerichtet werden. Doch durch eine List kann Gulliver sich aus dem Kerker befreien. Mit ein bisschen Glück, schrulligem Verstand und der tatkräftigen Hilfe seiner Freunde, muss Gulliver beweisen, dass es nicht auf die Größe ankommt, um Großes zu vollbringen. Denn die feindliche Blefuscu-Armada steht erneut vor den Toren der Stadt und droht diese einzunehmen.



Liebevoll animierter Abenteuer-Fantasyfilm nach dem bekannten Klassiker in modernem, frischem Gewand


Vom Team hinterZoomania, Vaiana und Ralph reicht's!

Auch als VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.