logo

Lügen haben kurze Beine

Treasure lies

Lügen haben kurze Beine
Veröffentlichung: 09.12.2021 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Treasure Lies

USA 2020 | ca. 103 Min. | ab 12

Regie: Brett Varvel
Cast: Cameron Arnett, Caleb Milby, Dawn Long
   
Artikelnr.: 208620
EAN: 4051238083682
Sean ist 18, und weil seine Familie nicht reich ist, arbeitet er neben der Schule in einer Tankstelle, um sich den Traum vom ersten Auto zu erfüllen. Er schwärmt für seine Mitschülerin Melissa und wird vom Sport-Ass der Schule gnadenlos gemobbt. Als eine Kundin von Sean, die regelmäßig ein Lotterie-Los kauft, glaubt, sie hätte mal wieder nichts gewonnen, stellt Sean fest, dass das Los in seinem Mülleimer den Hauptgewinn bekommen hat. Kurzentschlossen behält Sean das Los und versucht, den Millionengewinn zu kassieren. Doch damit geht für ihn ein wilder Ritt los - zwischen Heimlichkeit, schlechtem Gewissen und der Aussicht auf das große Geld, gerät Sean in immer größere Schwierigkeiten. Und diese zu lösen scheint kaum noch möglich. Wie kommt Sean nun aus der verrückten Situation wieder raus?


Ein glaubensorientierter Familienfilm über einen amerikanischen Teenager, der durch einen unerwarteten Glücksfall eine Lektion in Glauben, Charakter, Zufriedenheit und Integrität lernt
Vom preisgekrönten Filmemacher Scott A. Peterson (Meine vergessene Tochter)



Dies war ein so vergnüglicher Film, den wir mit der ganzen Familie genossen haben. Viel Humor und viel Herz! Die Geschichte und Darsteller waren großartig. Definitiv ein Film, den ich allen meinen Freunden empfehlen würde!
imdb.com-Review

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …