logo

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt

Love Type D
Veröffentlichung: 13.01.2022
DVD
Handel

Originaltitel: Love Type D

Großbritannien 2019 | ca. 91 Min. | ab 12

Regie: Sasha Collington
Cast: Maeve Dermody, Oliver Farnworth, Rory Stroud, Tovah Feldshuh, Justin Brett
   
Artikelnr.: 208770
EAN: 4009750208779
Nachdem Frankie elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie offenbar das Verlierer-Liebes-Gen Typ D in sich trägt. Ihre einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu machen ist, noch einmal mit allen Ex-Partnern auszugehen, um diesen dann jeweils den Laufpass zu geben. So soll ihr Schlussmacher-Gen geweckt werden. Doch das ist leichter gesagt als getan...



Eine wunderbar romantische Liebeskomödie mit unverbrauchten, jungen Gesichtern des britischen Kinos: Maeve Dermody (Der Geheime Garten), Oliver Farnworth (The Girl on the Train), Sarah Bauer (TV-Serie Casanova) und Dominic Boyle (Sieben Minuten nach Mitternacht)


Wenn Bridget Jones in Vergiss mein nicht! mitspielen würde, könnte das Ergebnis in etwa so aussehen. CrookedMarquee.com
Eine herzerwärmende romantische Komödie, die zu ihrem eigenen Rhythmus tanzt! TheFilmYap.com
Love Type D ist eine leichte und luftige Komödie über das Suchen nach Liebe und den Blick auf uns selbst, um die Antwort zu finden. BattleRoyaleWithCheese.com

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch DD 5.1; DTS & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Special-Features: Deutsche Untertitel; Trailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …