logo

Luis Palau

Der Spielfilm

Luis Palau
Veröffentlichung: 31.08.2022 demnächst
DVD
Videothek

Originaltitel: Palau - The Movie

USA, Argentinien 2019 | ca. 112 Min. | ab 12

Regie: Kevin Knoblock
Cast: Gastón Pauls, Alexia Moyano, Michel Noher
   
Artikelnr.: 212591
EAN: 4051238085686
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Der Spielfilm zeigt seine jungen Jahre, in denen er durch eine Predigt von Billy Graham inspiriert wird, in die USA zu gehen, um sich dort für den evangelistischen Dienst ausbilden zu lassen.
Der Film ist ungemein spannend, filmisch ausgesprochen gut und zeigt, wie aus dem jungen Mann zuerst ein Missionar in Mexiko und Kolumbien wird, bevor er als Evangelist weltweit Veranstaltungen durchführt, bei denen er viele Millionen Menschen erreicht.


Eine gelungene und spannende Verfilmung der jungen Jahre des weltbekannten Predigers
Ungeschnittene Original-Kinofassung
Luis Palau konnte die Fertigstellung des Films noch erleben, bevor er 2021 verstarb


Wenn man die Botschaft der Bibel in eine moderne Geschichte packt, erhält man PALAU - THE MOVIE.
Willie und Korie Robertson
Der Film geht mit viel Liebe zum Detail die wichtigsten Lebensstationen des Predigers ab. Medienmagazin PRO

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: WS 1,85:1 (anamorph)
Special-Features: Original-Trailer, Trailer Show, Deutsche Untertitel

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

The Desperate Hour Bis wir tot sind oder frei Löwengrube Box - Digital Remastered! Wo in Paris die Sonne aufgeht The Prey HALO 4 - Forward Unto Dawn A Hero The Dead Center