logo

Das Geheimnis des grünen Hügels


Das Geheimnis des grünen Hügels
Veröffentlichung: 01.09.2022 demnächst
DVD
Videothek

Originaltitel: Uzbuna na Zelenom Vrhu

Kroatien 2017 | ca. 78 Min. | ab 6

Regie: Čejen Černić
Cast: Marko Tocilj, Alex Rakos, Jan Pentek
   
Artikelnr.: 212791
EAN: 4051238084863
Es ist Sommer! Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich gruselige Geschichten. Bis etwas in ihrem direkten Umfeld geschieht, das noch viel gruseliger ist. Ein Einbrecher treibt sein Unwesen und klaut den Leuten was nicht niet- und nagelfest ist. Das müssen nicht einmal wertvolle Gegenstände sein. Wer stiehlt denn bitteschön Rasenmäher und Kinderfahrräder? Richtig zum Lachen ist das Ganze aber nicht, da der Fiesling auch noch einen Hund vergiftet hat. Der Täter muss geschnappt werden, so viel ist klar. Und da die Polizei dieser Aufgabe nicht gewachsen zu sein scheint, gehen die Kinder bald selbst auf die Jagd …

Liebenswert-nostalgisches junges Detektivabenteuer, das auf einem Kinderbuch des Autos Ivan Kusan basiert
Unterhaltung für die ganze Familie mit ganz viel Bullerbü-Charme
Deutsche Home Entertainment-Premiere


Ein nostalgisch gefärbtes Kinderabenteuer film-rezensionen.de
Erfrischend unbekümmerte Jungdarsteller. Filmdienst.de
Versprüht fast den Charme einer Geschichte von Astrid Lindgren Kinoundco.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Kroatisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: WS 1,85:1
Special-Features: Deutscher Kinotrailer, Trailershow, Deutsche Untertitel

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Wo in Paris die Sonne aufgeht The Prey HALO 4 - Forward Unto Dawn Das Mädchen mit den goldenen Händen The Desperate Hour The Dead Center In den Uffizien HALO 4 - Forward Unto Dawn