logo

Dior und ich


Dior und ich
Veröffentlichung: 22.10.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Dior and I

Frankreich 2014 | ca. 86 Min. | ab 0

Regie: Frédéric Tcheng
   
Genre: Dokumentarfilm
   
Artikelnr.: 214313
EAN: 4009750214312
Im Frühjahr 2012 übernahm Raf Simons die Position als neuer Chefdesigner des Modehauses DIOR .eine ungewöhnliche Wahl, denn der Belgier hatte sich zwar einen hervorragenden Ruf als Chefdesigner von JIL SANDER erworben, galt aber als Vertreter eines eher minimalistischen Stils und hatte vor allem noch nie zuvor eine Haute Couture Kollektion entworfen. Nun hatte er ganze acht Wochen Zeit, seine erste große Show für das legendäre Haus DIOR vorzubereiten. Der Film DIOR & ICH begleitet ihn dabei, wie er diese Aufgabe meistert und schließlich mit einer sensationellen Präsentation Publikum, Presse und Profis aus der Welt der Mode begeistert.


Berauschende Doku über die faszinierende Welt der Haute Couture
Vorverkauft durch sagenhafte Presse zum Kinostart
Ein Muss für jeden Mode-, Design- und Kunst-Interessierten



'Ein Fashion-Krimi vom Feinsten!' Madame.de
'Eine spannende Dokumentation über Tradition und Erneuerung im berühmtesten Modehaus der Welt!' Brigitte)
'Dior und ich hat alles, was ein mitreißender Film braucht' TIP Berlin
'DIOR UND ICH ist eine Feier der Kreativität, Schönheit und Eleganz' Kino-Zeit.de
'Ein atemloser Film über eine fremde Welt ... DIOR UND ICH ist keine Reklame, sondern ein wahrhaftiges Porträt, ein Glückfall des Genres' Rheinische Post

Audio (Deutsch): Deutsch (Voice Over DD 5.1), Originalfassung Engl/Franz Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Bildformat: 1,85:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Chasing Ice Chasing Ice


DVD
seit dem 27.02.2014
im Handel(Art.Nr. 223783)


Niko von Glasows ALLES WIRD GUT Niko von Glasows ALLES WIRD GUT
... es ist die Chance ihres Lebens.


DVD
seit dem 16.05.2013
im Handel(Art.Nr. 215143)


Kathedralen der Kultur Kathedralen der Kultur
Wim Wenders, Michael Glawogger, Michael Madsen, Robert Redford, Margreth Olin, Karim Ainouz


DVD
seit dem 26.02.2015
im Handel(Art.Nr. 224983)


Rocky Mountain Express Rocky Mountain Express


Blu-ray
seit dem 22.09.2016
im Handel(Art.Nr. 302583)