logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Staffel 9, Teil 1, Folgen 337 - 357

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Veröffentlichung: 18.07.2024 neu
DVD
Handel

Originaltitel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Deutschland 2023 | ca. 1029 Min. | ab 12

Regie: Diverse
Cast: Sanam Afrashteh, Mike Adler, Philipp Danne, Stefan Ruppe
   
Artikelnr.: 218310
EAN: 4009750218310
Für die nächste Generation der jungen Assistenzärzte rückt die Facharztprüfung in greifbare Nähe. Auch Viktoria Stadler ringt mit sich.Schlägt ihr Herz doch für die Unfallchirurgie? Wie soll sie das bloß Dr. Matteo Moreau beibringen?
Im Oberärzteteam kehrt indessen Dr. Elly Winter ans Johannes-Thal-Klinikum zurück! Sie springt vorübergehend als Unfallchirurgin ein, weil Dr. Leyla Sherbaz aus familiären Gründen noch immer in London verweilt. Dr. Ben Ahlbeck will diesbezüglich endlich Klarheit schaffen und stellt ihr ein Ultimatum.
Dr. Julia Berger hat mit dem Aufstieg zur Oberärztin die nächste Stufe erklommen und trifft eine medizinische Entscheidung, die weitreichende Folgen für das gesamte Ärzteteam hat. Als Prof. Dr. Karin Patzelt die volle Verantwortung für Julias Handeln übernimmt, muss Wolfgang Berger seine Chefärztin suspendieren. Wer kann als Ersatz einspringen? Eines steht fest: Mit dem neuen Chefarzt weht plötzlich ein ganz anderer Wind am JTK…


Spannende, humorvolle Geschichten aus dem Alltag und dem Leben des Ärzteteams des Johannes-Thal-Klinikums
Teil 1 der 9. Staffel der Erfolgsserie im ARD Vorabendprogramm


Patient lebt: 'Die jungen Ärzte' peppen den ARD-Vorabend auf www.quotenmeter.de
Die Jungen haben sich bewiesen: Die ARD schickt die Vorabendserie In aller Freundschaft - die jungen Ärzte in die Verlängerung. HAZ online

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Anzahl Discs: 6

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.