logo

Aus heiterem Himmel Staffel 3


Aus heiterem Himmel Staffel 3
Veröffentlichung: 25.08.2016
DVD
Handel

D 1995 - 1998 | ca. 630 Min. | ab 12

Cast: Daniel Friedrich, Michael Fitz, Jule Ronstedt, Hannah Herzsprung
   
Genre: TV-Serie
   
Artikelnr.: 228093
EAN: 4009750228098
Die Kultserie der 90er um eine ungewöhnliche Patchworkfamilie am Starnberger See besticht durch die liebenswerten Charaktere und überrascht mit TV-Stars in ihren ersten Rollen wie Hannah Herzsprung.


Der Comic-Zeichner Tobias (Daniel Friedrich) und sein bester Freund Christoph (Michael Fitz), ein Werftbesitzer, sind überzeugte Singles. Ihre Freiheit mit wechselnden Frauenbekanntschaften genießend, wohnen sie zusammen in einer alten Villa am Starnberger See. Bis eines Tages ein Schicksalsschlag Tobias' Leben völlig auf den Kopf stellt: Seine nach Brasilien ausgewanderte Ex-Frau ist bei einem Flugzeugabsturz tödlich verunglückt und plötzlich stehen die gemeinsamen Kinder Alicia und Henrik, zusammen mit Adoptiv-Sohn Carlos auf der Matte. Das bringt Chaos in den eingefleischten Junggesellen-
Haushalt, den die drei neuen Mitbewohner sind erstmal gar nicht begeistert von ihren zwei unkonventionellen Vätern ...


Die locker erzählten Geschichten um die liebenswerten Charaktere dieser ungewöhnliche Patchwork-Familie, verspricht über 10 Stunden ungetrübtes Family-Entertainment Ein Muss für alle Serien-Fans!

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Verpackung: Softbox mit 4 Disc
Anzahl Discs: 4

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.