logo

KROOS


KROOS
Veröffentlichung: 05.12.2019 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Kroos

Deutschland 2019 | ca. 114 Min. | ab 0

Regie: Manfred Oldenburg
   
Artikelnr.: 232973
EAN: 4009750232972
KROOS gewährt nicht nur überraschende und sehr persönliche Einblicke in das Leben eines ganz besonderen Sportlers und Menschen, sondern wirft auch einen Blick hinter die Kulissen des Profifußballs. Zu Wort kommen neben Toni Kroos seine Frau Jessica, sein Bruder Felix und seine Eltern, Fußball-Ikonen wie Zinédine Zidane, Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Uli Hoeneß sowie prominente Fans wie Robbie Williams.

Toni Kroos - ein fesselndes Portrait eines Ausnahme-Fußballers (TV Movie)
Jetzt erzählt er seine Geschichte und begeisterte damit schon über 70.000 Kinozuschauer
Eine emotionale Dokumentation und das nicht nur für Fußball-Fans



Kroos? Krööser? KROOSARTIG! BILD
Tolle Sportler-Doku, nicht nur für Fußball-Freaks. BZ
Viele sehr berührende Einblicke in das Leben einer ganz besonderen Fußball-Familie. SAT1 Frühstücksfernsehen


Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch DD 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Hörfilmfassung, Deutsch für Hörgeschädigte, Interview

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …