logo

Der arme Teufel und das Glück


Der arme Teufel und das Glück
Veröffentlichung: 18.07.2019 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Nejlepsi pritel

Tschechien 2017 | ca. 98 Min. | ab 0

Regie: Karel Janák
Cast: Zdenek Piskula, Kristina Svarinská, Marek Adamczyk
   
Artikelnr.: 233883
EAN: 4009750233887
Der rangniedrigste Dämon Matej hat den Teufel persönlich mit einer Missetat verärgert! Er klaute das letzte Stück Brot von dem gutherzigen Ondra. Luzifer bestraft Matej dafür, indem er ihn dazu verdonnert, ab sofort jeden Wunsch von Ondra zu erfüllen. Matej wird erst von dieser Aufgabe entbunden, wenn der Teufel ihm mitteilt, dass er glücklich ist. Doch das kann eine Weile dauern, da sich der gutherzige Bauerssohn in die wunderhübsche Baronin Rézinka verliebt hat und deren Wünsche keine Grenzen kennen. Und als sich Matej auch noch in die schöne Marjánka verknallt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Doch der herzensgute Ondra hat Mitleid mit dem bis über beide Ohren verliebten Dämonen und will ihm helfen, sich aus Luzifers Knechtschaft zu befreien …


Warmherziges tschechisches Märchen, indem es um die Suche nach Liebe und Glück geht und die Erkenntnis, dass sich Freundschaft stärker als Reichtum oder eine teuflische Bedrohung erweist


Auch als VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Tschechisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …