logo

Kein Mann für Zwei


Kein Mann für Zwei
Veröffentlichung: 14.03.2019
DVD
Handel

Originaltitel: Kein Mann für Zwei

DDR 1981 | ca. 85 Min. | ab 6

Regie: Eberhard Schäfer
Cast: Viola Schweizer, Lars Jung, Bigit Raatz, Uto Peschel
   
Artikelnr.: 251233
EAN: 4009750251232
Jochen (Lars Jung) malt sich die Situation in den schönsten Farben aus: er möchte ein Mann für zwei Frauen sein, zum einen für seinen Kur - Sonnenschein Martina (Birgit Raatz), zum anderen für seine Ehefrau Renate (Viola Schweizer), der er ein liebevoller Gatte sein will. Doch die Damen sind keineswegs von einer tollen Dreierbeziehung angetan. Während seiner Kur wartet Renate voller Sehnsucht auf die Rückkehr ihres Mannes - doch der soll im weiteren absolut kein Mann für zwei sein, da muss er sich entscheiden!

Amüsante Dreiecksbeziehung
Regie führte der bekannteste Regisseur des Deutschen Fernsehfunks Eberhard Schäfer


Eine Filmkomödie des Fernsehens der DDR erstmals auf DVD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,25:1 (4:3)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.