logo

Ein Wunder


Ein Wunder
Veröffentlichung: 14.02.2019 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Il Miracolo

I / F 2018 | ca. 480 Min. | ab 16

Regie: Francesco Munzi, Lucio Pellegrini
Cast: Guido Caprino, Alba Rohrwacher, Edoardo Natoli
   
Genre: Mystery
   
Artikelnr.: 255913
EAN: 4009750255919
1 Die Erhaltung der Masse
2 Ausgenommen Lazarus
3 Die Pflicht der Lebenden
4 Die schwarze Substanz
5 Kleine Flamme

6 Die Prinzessin der Schwimmbecken
7 Mea culpa
8 Der Plichtteil


Bei einer Polizei-Razzia gegen einen Mafia-Boss wird auf dessen Anwesen eine Marienstatue entdeckt, die Blut weint. Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Und egal, wie die Beteiligten es mit Gesetz oder Religion halten, die Statue hat eine lebensverändernde Wirkung auf alle – sei es ein Politiker, ein ungläubiger Priester oder eine kühle Wissenschaftlerin.
Der Kino-Drehbuchautor Niccolò Ammaniti (ICH UND DU) hat seine erste Fernsehserie gedreht und dabei auf komplexe Figuren, Spannung und grandiose Schauspieler gesetzt, allen voran der düster grübelnde Guido Caprino und das pan-europäische Chamäleon Alba Rohrwacher. Suchtfaktor ist übrigens garantiert: In Italien rätseln bereits alle, wie dieses Wunder aufgelöst werden wird.

Bei einer Polizei-Razzia auf dem Anwesen eines Mafia-Bosses erregt die Entdeckung einer Madonnenstatue große Aufmerksamkeit: die Maria weint Blut. Ein Wunder oder ein übler Schwindel? Das wundersame Kuriosum wird mitgenommen und unter größter Geheimhaltung untersucht. Doch es scheint keine Antwort auf das Rätsel zu geben. Und egal, wie die Beteiligten es mit Gesetz oder Religion halten, auf jeden, der mit diesem Ereignis in Berührung kam, wird es eine lebensverändernde Wirkung haben – sei es ein moderner Politiker, ein ungläubiger Priester oder eine kühle Wissenschaftlerin.


Die mehrfach ausgezeichnete Mysteryserie der Produzenten von The Young Pope
Ästhetisch überzeugend kostet man die Auswirkungen des paranormalen Phänomens genüsslich aus


achtteiliger Mystery-Thriller ... mit so raffinierten Rhythmus aus fesselnder Spannung, schwarzem Humor und greifbarer Nähe zu den Hauptfiguren ... dwdl.de
Dekadenz, Doppelmoral, Korruption, Kriminalität und christliche Symbolik bestimmen die Handlung dieser großartigen Serie, die man auch als überholtes Spiegelbild der aktuellen italienischen Gesellschaft lesen kann. In München
Jede Menge Blut ist gleich am Anfang zu sehen. Das ist nichts für schwache Nerven.  Saarbrücker Zeitung

ERSTAUSSTRAHLUNG in DOPPELFOLGEN AUF ARTE VOM 10.-31. JANUAR 2019

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch, Italienisch & Französisch DD 5.1
Untertitel: Französisch
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Special-Features: Making-of; Interviews
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Ein Wunder Ein Wunder


Blu-ray | neu
seit dem 14.02.2019
im Handel(Art.Nr. 355993)


Die Einsamkeit der Primzahlen Die Einsamkeit der Primzahlen
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen.


Blu-ray
seit dem 05.04.2012
im Handel(Art.Nr. 394863)


Die Einsamkeit der Primzahlen Die Einsamkeit der Primzahlen
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen.


DVD
seit dem 05.04.2012
im Handel(Art.Nr. 204833)


Franz von Assisi Franz von Assisi
und seine Brüder


DVD
seit dem 04.07.2018
im Handel(Art.Nr. 237493)