logo

Schneewittchen

6 auf einen Streich

Schneewittchen
Veröffentlichung: 03.03.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Schneewittchen

Deutschland 2009 | ca. 60 Min. | ab 6

Regie: Thomas Freundner
Cast: Sonja Kirchberger, Laura Berlin, Jaecki Schwarz, Jörg Schüttauf
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 274533
EAN: 4260144380642
Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben. Sie flüchtet sich zu den sieben Zwergen

Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben. Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen.
Die böse Königin jedoch spürt sie auf und vergiftet das schöne Mädchen. Auch der Prinz glaubt, dass er Schneewittchen verloren hat. Wie die Liebe des Prinzen über Neid und Hass siegt und die böse Königin ihre gerechte Strafe erhält, das erzählt diese großartige Neuverfilmung des Grimmschen Märchenklassikers.

Witzig, charmant und originell;
Neuverfilmung des Klassikers Schneewittchen;
Die TV-Neuverfilmung des Grimmschen Märchens aus der ARD-Reihe Sechs auf einen Streich!


Sonja Kirchberger als böse Königin [...] spielt die Rolle nahezu perfekt. (www.tv-kult.com)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch (Stereo))
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of "Karen in Action - Das ist ja wie im Märchen" (ca. 25 min.)
Verpackung: Softbox / Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

6 auf einen Streich - Märchenbox 3 6 auf einen Streich - Märchenbox 3
Schneewittchen, Rumpelstilzchen und Die Gänsemagd


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273043)


6 auf einen Streich - Märchenbox 2 6 auf einen Streich - Märchenbox 2
Der Froschkönig, Frau Holle und Tischlein deck dich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273033)


6 auf einen Streich - Märchenbox 1 6 auf einen Streich - Märchenbox 1
Brüderchen und Schwesterchen, König Drosselbart und Das tapfere Schneiderlein


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 273013)


Die Prinzessin und der blinde Schmied Die Prinzessin und der blinde Schmied


DVD
seit dem 21.11.2019
im Handel(Art.Nr. 233893)