logo

The Healer

Glaube an das Wunder in dir

The Healer
Veröffentlichung: 21.11.2019 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: The Healer

USA 2017 | ca. 104 Min. | ab 6

Regie: Paco Arango
Cast: Oliver Jackson-Cohen, Camilla Luddington, Jorge García, Jonathan Pryce
   
Artikelnr.: 299473
EAN: 4009750299470
Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens The Healer, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen...

Der Regisseur Paco Arango vereint seine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen mit einem tiefen Engagement für schwerkranke Kinder. Mit dem Gewinn aus seinem ersten Film Maktub gründet er 2012 in Madrid eines der modernsten Knochenmarktransplantationszentren Europas.

Nach Welterfolgen wie DIE HÜTTE oder GOTT IST NICHT TOT, geht ein neuer Stern am Firmament der Glaubensfilme auf
Eine Geschichte mit vielen Gänsehautmomenten, einer atemberaubenden Kulisse und den Stars aus Game of Thrones (Jonathan Pryce), Grey's Anatomy (Camilla Luddington) und The Raven (Oliver Jackson-Cohen)


Dieser Fillm ist der Paul Newman Stiftung dem SeriousFun Network gewidmet.
Eine ungewöhnliche Geschichte mit grandiosen Schauspielern und einer Antwort darauf,
ob es Wunder wirklich gibt. Ermutigend für all diejenigen, die helfen wollen aber nicht an sich glauben.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2,40:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …