logo

Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir

Der Heiler
Veröffentlichung: 21.11.2019
DVD
Handel

Originaltitel: The Healer

USA 2017 | ca. 104 Min. | ab 6

Regie: Paco Arango
Cast: Oliver Jackson-Cohen, Camilla Luddington, Jorge García, Jonathan Pryce
   
Artikelnr.: 299473
EAN: 4009750299470
   
Film-Homepage: Zur Website
Alecs (Oliver Jackson-Cohen) Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen und auch sonst hat er in seinem Leben nicht allzu viele Erfolge zu verzeichnen. Sein Onkel Raymond (Jonathan Pryce) sagt ihm auf den Kopf zu, dass er eine Schande für die Familie ist, bietet ihm aber auch eine neue Möglichkeit, sein Leben auf die Reihe zu bekommen: Für ein Jahr soll Alec nach Nova Scotia ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens The Healer, missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen. So auch die Eltern von Abigail (Kaitlyn Bernard), deren tödliche Krankheit Alec heilen soll. Aus Mitleid sagt er zu, kann ihnen aber nicht helfen. Doch dann stellt er fest, dass er tatsächlich die Gabe der Heilung besitzt, die seit Jahrhunderten in der Familie liegt

Nach Welterfolgen wie DIE HÜTTE oder GOTT IST NICHT TOT, geht ein neuer Stern am Firmament der Glaubensfilme auf
Eine Geschichte mit vielen Gänsehautmomenten, einer atemberaubenden Kulisse und den Stars aus Game of Thrones (Jonathan Pryce), Grey's Anatomy (Camilla Luddington) und The Raven (Oliver Jackson-Cohen)


Dieser Fillm ist der Paul Newman Stiftung dem SeriousFun Network gewidmet.
Eine ungewöhnliche Geschichte mit grandiosen Schauspielern und einer Antwort darauf,
ob es Wunder wirklich gibt. Ermutigend für all diejenigen, die helfen wollen aber nicht an sich glauben.

Ländercode: 2
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …