logo

Dünnes Blut


Dünnes Blut
Veröffentlichung: 06.08.2020
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Dünnes Blut

D 2019 | ca. 95 Min. | ab 16

Regie: Mehrdad Taheri
Cast: Kida Khodr Ramadan, Simon Licht, Burak Yigit, Mehrdad Taheri, Jenny Eichin
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 302340
EAN: 4009750302347
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 1080p/25 (2,39:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Laible und Frisch Laible und Frisch
Do goht dr Doig


DVD
seit dem 06.06.2018
im Handel(Art.Nr. 233573)


Laible und Frisch Laible und Frisch
Do goht dr Doig


Blu-ray
seit dem 06.06.2018
im Handel(Art.Nr. 303673)


So weit die Füße tragen So weit die Füße tragen
Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.


DVD
seit dem 01.10.2004
im Handel(Art.Nr. 290003)


Falling Into Place Falling Into Place


DVD
seit dem 18.04.2024
im Handel(Art.Nr. 217390)