logo

Empire of Lust


Empire of Lust
Veröffentlichung: 15.09.2022 neu
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Sunsu-ui sidae

KOR 2015 | ca. 113 Min. | ab 16

Regie: Sang-hoon Ahn
Cast: Jang Hyuk, Shin Ha-kyun, Kang Ha-Neul, Sa Hee, Kang Han-na
   
Genre: Erotik
   
Artikelnr.: 305620
EAN: 4009750305621
Lustvoll inszenierte Erotik im Stile von Die Konkubine, aufwendig choreografierte Action und heimtückische Intrigen am koreanischen Hof des 14. Jahrhunderts werden in EMPIRE OF LUST zu einem beeindruckenden Leinwand-Epos verwoben.

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers: Kim Min-Jae, Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch nicht bei politischen Entscheidungen mitreden, weshalb er nur nach sinnlichen Abenteuern sucht. Yi Bang-Won half seinem Vater, dem König, die Joseon-Dynastie zu gründen, wurde aber nicht zum Kronprinzen ernannt. Seine Ambitionen werden zunehmend offensichtlicher. Die Leben all dieser Personen werden schon bald schicksalhaft miteinander verbunden sein...

Meisterhafte Kombination von blutiger koreanischer Schwert-Action und Erotik im Stile von Die Konkubine
Ästhetisch inszeniert und aufwendig choreografiert
Ein ungewöhnlicher Blick auf die uns unbekannte Welt des koreanischen Hofs am Ende des 14. Jahrhunderts


Wie mutmaßlich erhofft, liefert der Film definitiv ab, was Sex und Nacktheit angeht, durchgängig mit vielen Szenen verschwitzter Paarung, in denen die meisten Darsteller ihre Kleidung ablegen. EasternKicks.com

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Koreanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: HD 1080p/24 (2,35:1)
Special-Features: Deutsche Untertitel; Kinotrailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Elfriede Jelinek Elfriede Jelinek


DVD
seit dem 17.02.2005
im Handel(Art.Nr. 292093)