logo

Die Spur der Bestie


Die Spur der Bestie
Veröffentlichung: 27.04.2023
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Torment

USA 1986 | ca. 83 Min. | ab 16

Regie: Samson Aslanian & John Hopkins
Cast: Taylor Gilbert, William Witt, Eve Brenner, Warren Lincoln
   
Artikelnr.: 306030
EAN: 4051238087345
Ein brutaler Serienkiller versetzt die Millionenstadt San Francisco in Angst und Schrecken: Seine Opfer sind Frauen. Seine Auswahl willkürlich, aber tödlich. Sein Motiv: Hass. Immer und immer wieder schlägt er zu. Als Detective Courtland die Ermittlungen aufnimmt, wird die Jagd auf den Killer zunehmend persönlich. Der Polizist glaubt, dass seine Verlobte bei seinen Eltern auf dem Land sicherer ist, als im Zentrum des kaltblütigen Mörders. Ein tödlicher Trugschluss, denn dieser hat sich längst Jennifer als nächstes Opfer ausgeguckt und folgt ihr auf den abseits gelegenen Landsitz. Dort beginnt für die Familie ein gnadenloser Kampf ums Überleben...

Ungeschnittene Fassung - Spannung und Nervenkitzel garantiert!
Der ehemalige Only-VHS-Kandidat DIE SPUR DER BESTIE ist ein Beitrag aus der späteren Grindhouse-Ära Mitte der 1980er Jahre, der sowohl den Slasher als auch den Serienkiller-Thriller bedient


Psychothriller, der über weite Strecken sogar richtig spannend ist. Frank Trebbin, Buchreihe Die Angst sitzt neben Dir

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …