logo

Condor's Nest


Condor's Nest
Veröffentlichung: 25.05.2023
Blu-ray
Videothek

Originaltitel: Condor's Nest

USA 2023 | ca. 107 Min. | ab 16

Regie: Phil Blattenberger
Cast: Jacob Keohane, Michael Ironside, Arnold Vosloo
   
Artikelnr.: 306111
EAN: 4009750306116
Der amerikanische Kriegsveteran Will Spalding (Jacob Keohane) hat den sadistischen NaziOberst Martin Bach (Arnold Vosloo), der seine Bombercrew im Zweiten Weltkrieg brutal hingerichtet hat, bis an einen abgelegenen Ort in Südamerika verfolgt. Doch als er ein geheimes Nazi-Hauptquartier namens Condor'sNest entdeckt, hat er mehr zu tun, als er erwartet hat.

Ein Nazi-Hunter Actioner mit hochkarätiger Besetzung an tollen Drehorten
Ein Jahrzehnt nach dem Untergang Nazideutschlands reist ein amerikanischer Flieger auf der Suche nach Kriegsverbrechern durch Südamerika

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Der Schatten von Caravaggio Total Trust Wanted Man Jeder schreibt für sich allein Apocalypse Clown Der Sommer, als ich fliegen lernte Die einfachen Dinge Die Purpursegel