logo

KROOS


KROOS
Veröffentlichung: 12.12.2019
Blu-ray
Handel

Deutschland 2019 | ca. 114 Min. | ab 0

   
Artikelnr.: 312353
EAN: 4009750312353
KROOS gewährt nicht nur überraschende und sehr persönliche Einblicke in das Leben eines ganz besonderen Sportlers und Menschen, sondern wirft auch einen Blick hinter die Kulissen des Profifußballs. Zu Wort kommen neben Toni Kroos seine Frau Jessica, sein Bruder Felix und seine Eltern, Fußball-Ikonen wie Zinédine Zidane, Pep Guardiola, Jupp Heynckes und Uli Hoeneß sowie prominente Fans wie Robbie Williams.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch DTS-HD MA 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: HD 1080p/25 (2,39:1)
Special-Features: Hörfilmfassung, Deutsch für Hörgeschädigte

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …